Videokurse erstellen mit Mitgliederbereich ᐅ Coachy Erfahrungen & Review

 

Videokurse erstellen und im Internet verkaufen: Warum ist COACHY genau die richtige Plattform für Dich als Unternehmer?

Videokurse erstellen – egal, in welcher Branche und Nische – über Mitgliederbereiche ist ein wirkungsvoller Weg, um seine eigenen Infoprodukte zu vermarkten. Der Markt für Mitgliederseiten wurde und wird  bislang von englischsprachigen Tools und aufwändigen WordPress Plugins dominiert. Mit der Video Hosting Plattform COACHY gibt es nun eine deutschsprachige Lösung, mit der Du kinderleicht professionelle Membership Seiten für Deine Videokurse erstellen kannst. Meine persönlichen Coachy Erfahrungen erfährst Du  im nachfolgenden Video.

Im Video erkläre ich Dir, wie Coachy Dir bei der Erstellung, Vermarktung und dem Verkauf Deiner Videokurse hilft. Hier einige Features von Coachy:

  1. Übersichtliche Einteilung von Kapiteln und Videomodulen
  2. Zahlungsabwicklung über Digistore24
  3. Zeitgesteuerte Freischaltung von Inhalten
  4. Schutz Deines Video-Contents
  5. Autoresponder Integration (z.B. Klick Tipp)
  6. Facebook Gruppen Integration
  7. Landingpage Funktionen
  8. Mitglieder Support
  9. Einbindung externer Videos aus Youtube und Vimeo
  10. Mitgliederbereich in deutscher oder englischer Sprache verfügbar
  11. …mehr im Video 🙂

Weitere Videos zum Thema „Videokurse erstellen“ findest Du HIER auf meinem Youtube Channel.

Dieses Videokurs erstellen Video jetzt auf meinem Youtube Kanal anschauen…

Wie sehen Deine Gedanken und Erfahrungen zum Thema „Mitgliederbereiche für digitale Infoprodukte und Videokurse“ aus? Welche Software oder WordPress Plugins setzt Du für Dein eigenes Online Business ein? Welche Tools für Mitgliederseiten stehen für Dich an erster Stelle?

Videokurse erstellen

Auf dieser Plattform kannst Du Videokurse erstellen und diese über interne Mitgliederbereiche kinderleicht vermarkten ►► COACHY *◄◄

*Partnerlink


Youtube Kanal

Christian Weckler


E-Mail: info@better-lifestyle.eu

Wenn Dir dieser Post gefallen hat oder du Fragen und Anregungen hast, dann teile diesen Beitrag und schreibe mir Deinen Kommentar…

Facebook Ads Report

Downloade meinen Facebook-Report

Trage Dich HIER sofort kostenlos in meinen Newsletter ein und erfahre, auf welche Facebook-Ads-Strategien und Tools Du in Deinem Online-Business auf gar keinen Fall verzichten solltest!

Facebook Anzeigen schalten ohne Werbebudget zu verschwenden!​

Leave a Reply

DIE 5 BAUSTEINE FÜR ERFOLGREICHES ONLINE MARKETING | PDF's + MP3-Podcasts

x